Halswerk Halfter

Hey ihr Omg-Menschen,

es geht wie ihr Set direkt weiter mit einem zweiten Produkt.

Und zwar um ein tolles Halfter von Halswerk

 

Allgemeiner Satz

Zuerst einmal möchte ich sagen: Ja ich habe das Halfter gesponsert bekommen, dennoch werde ich hier nur die reine Wahrheit von mir geben! Denn ich bin der Meinung, es wird gesponsert um eine echte Meinung zu bekommen und nicht reines gutgerede.

 

Wer oder Was ist Halswerk?

Hinter Halswerk steckt die Liebe Sandra, ein Mensch den ich durch das ganze gemaile unglaublich lieb gewonnen habe!

Ich finde die Beschreibung auf ihrer Seite ziemlich treffend:

„Halswerk ist eine Halsband Manufaktur die Paracord Halsbänder, Leinen, Pferdehalfter und Geschirre auf Maß fertigt.  Ich produziere keine Massenware und möchte mich als Designerin von den "Hobby- und Massenflechtern" abheben.

Jedes Halswerk ist ein Unikat und wird nach Ihren Wünschen in sorgfältiger Handarbeit geflochten und mit meinem Label versehen.

Außerdem wird das Halswerk stilgerecht in einer edlen Geschenbox verschickt.

Unglaubliche Farb- und Mustervielfalt in sämtlichen Größen und Breiten. Egal ob Zugstopp, Klickverschluss oder Durchzugskette, jedes Halswerk Produkt kann nach Ihren Vorstellungen und Wunsch individuell gefertigt werden.

Die passgenaue Maßanfertigung garantiert höchsten Tragekomfort!“

 

Jeder findet definitiv das was er sucht und wenn man zu viele Idee. Im Kopf hat oder gar keine, dann muss man ihr einfach eine E-Mail senden und gut👏🏻🐴 Zusammen findet ihr etwas perfektes!

 

 

Zum Artikel

Das Halfter ist ein eigentlich umflochtenes WB-Halfter ( Dimmi hat einen riesigen Kopf), bei dem aber das Nasenteil selber geflochten ist. Es ist also eine Mischung aus umflochten und selber geflochten (:

An dem Halfter ist ein süßer Selfmade- und ein Halswerk Charm und so ist sofort zu erkennen, dass es von Halswerk ist!

 

 

 

Es kam in einer wundervollen Halswerk Box zu mir und hat somit direkt beim auspacken schon Eindruck hinterlassen.

 

Es passt wie angegossen und das obwohl ich im Vorfeld nichts davon wusste, da es eine Überraschung war 🙈 

 

Ich bekomme eigentlich täglich wenn ich bei Dimmi bin wieder von irgendwem neuen gesagt was für ein tolles Halfter der Riese hat❤️👌

 

Das Halfter hat bisher auch alles mitgemacht und dabei super gehalten. Falls je,als ( was ich nicht glaube ) doch noch was passiert, dann ergänze ich das natürlich 👏🏻 

 

Preis

Das Halfter genau so, wie ich es habe. Würde 39€ kosten. Allgemein kann man dazu aber sagen das umflochtene Halfter bei 19,99 und komplett geflochtene Halfter bei 45€ beginnen. Was ich finde erstmal vielleicht viel klingt, doch Handarbeit, Qualität und dann auch noch Unikate könnten definitiv noch teurer sein! Es ist also mehr als fair. 💝

Besonders: Für HV Polo Halfter kann man genauso viel, wenn nicht mehr bezahlen und es ist nicht individuell 😉

 

Fazit

Natürlich kostet Handarbeit seinem Preis, dass ist es aber auch wert! 

Also egal ob zum verschenken oder für euch selber. Es lohnt sich!! 

 

Und glaubt mir, ihr hinterlasst Eindruck und bekommt nur gutes zu eurem neuen Artikel zu hören 💕🎉

 

Unglaublichen Dank nochmal an Sandra, die mir auch an sich sehr viel Mut und Ideen für Aktion Pferdeengel geliefert hat! Mehr dazu folgt noch ❤️🎉🐴